http://de.mlwdream.com
Home > Produkt-Liste > Hardware-Produkte > Casting Machining Kundenspezifische CNC-Teile

Casting Machining Kundenspezifische CNC-Teile

Produktkategorie von Casting Machining Kundenspezifische CNC-Teile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kundenspezifische Aluminiumteile , CNC-Bearbeitungsteile Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kundenspezifische Aluminium-CNC-Teile R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Bearbeitung von Messing-Tauchrohren

Marke: Traum

Verpakung: Nach anforderungen der kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Bearbeiten der Messing-Tauchmontage ist in den kundenspezifischen CNC-Teilen enthalten. Diese Teile werden aus Messingmaterial hergestellt und verwenden dann eine CNC-Bearbeitungsmethode, um die Formen zu erkennen. Spezifikationen: 1.Main...
Kundenspezifische Aluminium CNC-Bearbeitungsteile

Marke: Traum

Verpakung: Nach anforderungen der kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Kundenspezifische Aluminium-CNC-Bearbeitungsteile ist eine Art von Casting-Bearbeitung von CNC-Einzelteilen. Diese Teile sind aus Aluminium gefertigt. Unsere Ingenieure können anhand von Zeichnungen verschiedene Arten von Aluminiumteilen erkennen....
Kundenspezifische Stahlaluminiumzahl

Marke: Traum

Verpakung: Nach anforderungen der kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Custom Steel Aluminium Number ist ein Stahlteil, das sich in Casting Machine Customized CNC Parts befindet. Diese Nummern werden aus Aluminium hergestellt und im Casting-Verfahren hergestellt. Spezifikationen: 1.Main Hardware-Produkte:...
Alu-Zahnradsatz Thorttel-Zahnrad 6F5-Rad

Marke: Traum

Verpakung: Nach anforderungen der kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Minimum der Bestellmenge: 1 Bag/Bags

Zertifikate : ISO9001

Das Alu-Zahnrad-Set Thorttel Pinion Teeth 6F5 Wheel 68200 ist ein CNC-gefertigter Casting Machining. Wir fertigen seit über 20 Jahren kundenspezifisch für Kunden mit unterschiedlichen Größen, Materialien und Designs. Spezifikationen: 1.Main...
China Casting Machining Kundenspezifische CNC-Teile Lieferanten

Casting Machining Customized CNC Parts ist ein Herstellungsprozess, bei dem ein flüssiges Material normalerweise in eine Form gegossen wird, die einen Hohlraum mit der gewünschten Form enthält, und dann erstarren gelassen wird. Der erstarrte Teil wird auch als Gussteil bezeichnet, das zur Fertigstellung des Prozesses aus der Form ausgeworfen oder ausgebrochen wird. Gießmaterialien sind üblicherweise Metalle oder verschiedene kalthärtende Materialien, die nach dem Mischen von zwei oder mehr Komponenten aushärten; Beispiele sind Epoxid, Beton, Gips und Ton. Gießen wird am häufigsten für die Herstellung komplexer Formen verwendet, deren Herstellung mit anderen Methoden sonst schwierig oder unwirtschaftlich wäre.



Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Siting Fan Ms. Siting Fan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.mlwdream.com
Home > Products > Hardware Products > Casting Machining Customized CNC Parts

Casting Machining Customized CNC Parts

Product categories of Casting Machining Customized CNC Parts, we are specialized manufacturers from China, Customized Aluminum Parts, Cnc Machining Parts suppliers/factory, wholesale high-quality products of Customized Aluminum Cnc Parts R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Machining Brass Dip Assembly

Brand: Dream

Packaging: According to clients' requests

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Machining Brass Dip Assembly is included in the Casting Machining Customized CNC Parts Those parts are made in brass material and then use CNC machining method to make out the shapes Specifications 1 Main Hardware Products Stainless Steel Hand Wheel...
China Customized Aluminum Parts of with CE
Customized Aluminum CNC Machining Parts

Brand: Dream

Packaging: According to clients' requests

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Customized Aluminum CNC Machining Parts is one kind of Casting Machining Customized CNC Parts Those parts are casting made in Aluminum material Our engineers can based on drawings to make out various type of aluminum parts Specifications 1 Main...
China Manufacturer of Cnc Machining Parts
Custom Steel Aluminum Number

Brand: Dream

Packaging: According to clients' requests

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Custom Steel Aluminum Number is a steel part which is in Casting Machining Customized CNC Parts Those Numbers are made in Aluminum and made out by using Casting producing method Specifications 1 Main Hardware Products Stainless Steel Hand Wheel...
Customized Customized Aluminum Cnc Parts Made in China
Alu Gear Set Thorttel Pinion Teeth 6F5 Wheel

Brand: Dream

Packaging: According to clients' requests

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Alu Gear Set Thorttel Pinion Teeth 6F5 Wheel 68200 is a Casting Machining Customized CNC Parts We custom make for clients with different sizes material and designs for over 20 years Specifications 1 Main Hardware Products Stainless Steel Hand Wheel...
Professional Manufacturer of Casting Machining Customized Cnc Parts
China Casting Machining Customized CNC Parts Suppliers

Casting Machining Customized CNC Parts is a manufacturing process in which a liquid material is usually poured into a mold, which contains a hollow cavity of the desired shape, and then allowed to solidify. The solidified part is also known as a casting, which is ejected or broken out of the mold to complete the process. Casting materials are usually metals or various cold setting materials that cure after mixing two or more components together; examples are epoxy, concrete, plaster and clay. Casting is most often used for making complex shapes that would be otherwise difficult or uneconomical to make by other methods.



Communicate with Supplier?Supplier
Siting Fan Ms. Siting Fan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier