Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Eric Meng Mr. Eric Meng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Dream Industry Limited

Zhejiang Dream Industry Limited

sales@mlwcn.com

86-158-68979792

Zhejiang Dream Industry Limited
HomeProdukt-ListeHardware-ProdukteCNC-Bearbeitung von Stahlteilen aus Metall

CNC-Bearbeitung von Stahlteilen aus Metall (Total 6 Products)

Produktkategorie von CNC-Bearbeitung von Stahlteilen aus Metall, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, CNC-Bearbeitung von Stahlteilen aus Metall , Edelstahlmontage Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Cnc-Bearbeitungsfitting R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Edelstahl-CNC-Bearbeitungsunion, die Ellbogen-Nippel passt

Marke: Traum

Verpakung: Nach anforderungen der kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Edelstahl-CNC-Bearbeitungsfitting Fitting-Ellbogen-Nippel ist eine Art CNC-zerspanende Metallstahlteile. Diese Verbindungsstücke und der Ellbogen-Nippel werden aus Edelstahl gefertigt und mittels CNC-Bearbeitungsverfahren hergestellt. Unsere...
Verbindungsstücke für Schnellmontage aus Edelstahl

Marke: Traum

Verpakung: Nach anforderungen der kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Edelstahl-Schnellmontage-Gelenkkartenfittings gehören zur CNC-Bearbeitung von Metallteilen aus Stahl. Diese Verbindungen und Kartenbeschläge sind aus Edelstahl gefertigt und werden auch im CNC-Bearbeitungsverfahren hergestellt. Sie können eine...
Edelstahl-CNC-Bearbeitungsprodukte

Marke: Traum

Verpakung: Nach anforderungen der kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Edelstahl-CNC-Bearbeitungsprodukte sind eine Art von CNC-Stahlteilen. Wir fertigen diese Edelstahlteile im CNC-Verfahren. Dies ist eine übliche Produktionsmethode, die zur Herstellung von Metallteilen weit verbreitet ist. Spezifikationen: 1.Main...
Hochpräzise Edelstahl CNC-Bearbeitungsteile

Marke: Traum

Verpakung: Nach anforderungen der kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

CNC-Bearbeitungsteile aus Edelstahl mit hoher Präzision sind Bestandteil der CNC-Bearbeitung von Stahlteilen. Diese Drehteile werden aus Edelstahl gefertigt und anschließend mit CNC-Bearbeitungsverfahren erarbeitet. Spezifikationen: 1.Main...
CNC-Bearbeitung von Messingteilen Benutzerdefinierte Bearbeitung von Messingteilen

Marke: Traum

Verpakung: Nach anforderungen der kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

CNC-Bearbeitung von Messingteilen Maßgeschneiderte Bearbeitung von Messingteilen gehört zur Kategorie der CNC-Bearbeitung von Stahlteilen aus Metall. Messing ist ein übliches Material für die Herstellung von CNC-Bearbeitungsteilen. Spezifikationen:...
Hinterradbremsscheibe Vordere Bremsscheibe

Marke: Traum

Verpakung: Nach anforderungen der kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Hinterradbremsscheibe Die vordere Bremsscheibe ist eine CNC-Bearbeitung von Stahlteilen aus Metall. Wir machen diese Bremsen mit der CNC-Bearbeitungsmethode. Auf diese Weise können wir verschiedene Typen und Größen für Kunden ausmachen....

China CNC-Bearbeitung von Stahlteilen aus Metall Lieferanten

CNC-Bearbeitung Metallstahlteile sind mit über 20 Jahren eines unserer Hauptprodukte. In der Fertigung ist die numerische Steuerung (CNC) oder einfach die numerische Steuerung (NC) die automatisierte Steuerung von Bearbeitungswerkzeugen (Bohrer, Bohrwerkzeuge, Drehmaschinen) mittels eines Computers, bei dem eine NC-Maschine ein Materialstück (Metall) bearbeitet (Kunststoff, Holz, Keramik oder Verbundwerkstoff), um sie nach genauen Spezifikationen umzuwandeln. NC-Maschinen kombinieren ein motorisiertes manövrierfähiges Werkzeug und häufig eine motorisierte manövrierfähige Plattform, die beide von einem Computerkern gesteuert werden, und zwar gemäß spezifischen Eingabeanweisungen. Anweisungen werden an eine NC-Maschine in Form von CAD-Dateien (Computer-Aided Design) geliefert, die in ein sequentielles Programm von Maschinensteuerungsanweisungen umgewandelt und dann ausgeführt werden.


CNC-ähnliche Systeme werden jetzt für jeden Prozess verwendet, der als eine Reihe von Bewegungen und Vorgängen beschrieben werden kann. Dazu gehören das Laserschneiden, Schweißen, Reibrührschweißen, Ultraschallschweißen, Flamm- und Plasmaschneiden, Biegen, Spinnen, Lochstanzen, Pinnen, Kleben, Schneiden, Nähen, Binden und Faserlegen, Fräsen, Kommissionieren und Platzieren und Sägen.


neue Produkte

Liste verwandter Produkte

http://www.mlwdream.com
Home > Products > Hardware Products > CNC Machining Metal Steel Parts

CNC Machining Metal Steel Parts

Product categories of CNC Machining Metal Steel Parts, we are specialized manufacturers from China, Cnc Machining Metal Steel Parts, Stainless Steel Assembly suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cnc Machining Union Fitting R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stainless Steel CNC Machining Union Fitting Elbow Nipple

Brand: Dream

Packaging: According to clients' requests

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Stainless Steel CNC Machining Union Fitting Elbow Nipple is a kind of CNC Machining Metal Steel Parts Those Union Fitting and Elbow Nipple are made in stainless steel and made out by using CNC machining method Our engineers can make out various of...
China Cnc Machining Metal Steel Parts of with CE
Stainless Steel Fast Assembly Joint Card Fittings

Brand: Dream

Packaging: According to clients' requests

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Stainless Steel Fast Assembly Joint Card Fittings is belonging to CNC machining metal steel parts Those Joints and card fittings are made in stainless steel and also made by CNC machining method They can be fast assembly Specifications 1 Main...
China Manufacturer of Stainless Steel Assembly
Stainless Steel CNC Machining Products

Brand: Dream

Packaging: According to clients' requests

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Stainless Steel CNC Machining Products is one kind of CNC Machining Metal Steel Parts We make those stainless steel parts by using CNC machining production method This is a common production method which is widely used for making metal parts...
Customized Cnc Machining Union Fitting Made in China
High Precision Stainless Steel CNC Machining Turning Parts

Brand: Dream

Packaging: According to clients' requests

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

High Precision Stainless Steel CNC Machining Turning Parts is included in the CNC Machining Metal Steel Parts This turning parts is made in stainless steel and then used CNC machining producing method to work out Specifications 1 Main Hardware...
Professional Manufacturer of Cnc Machining Metal Steel Parts
CNC Machining Brass Parts Custom Machining Brass Parts

Brand: Dream

Packaging: According to clients' requests

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

CNC Machining Brass Parts Custom Machining Brass Parts is in the category of CNC Machining Metal Steel Parts Brass is a common material used to make CNC machining parts Specifications 1 Main Hardware Products Stainless Steel Hand Wheel Stainless...
China Supplier of Cnc Machining Metal Steel Parts
Back Brake Disc Front Brake Disc

Brand: Dream

Packaging: According to clients' requests

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Back Brake Disc Front Brake Disc is CNC Machining Metal Steel Parts We make those brakes by using CNC Machining method By using this way we can make out various types and sizes for clients Specifications 1 Main Hardware Products Stainless Steel Hand...
Expert Manufacturer of Stainless Steel Assembly
China CNC Machining Metal Steel Parts Suppliers

CNC Machining Metal Steel Parts are one of our main products with over 20 years. In manufacturing, computer numerical control (CNC) or simply numerical control (NC) is the automated control of machining tools (drills, boring tools, lathes) by means of a computer, in which a NC machine operates on a piece of material (metal, plastic, wood, ceramic, or composite) to transform it to precise specifications. NC machines combine a motorized maneuverable tool and often a motorized maneuverable platform, which are both controlled by a computer core, according to specific input instructions. Instructions are delivered to an NC machine in the form of graphical computer-aided design (CAD) files, which are transformed into a sequential program of machine control instructions, and then executed.


CNC-like systems are now used for any process that can be described as a series of movements and operations. These include laser cutting, welding, friction stir welding, ultrasonic welding, flame and plasma cutting, bending, spinning, hole-punching, pinning, gluing, fabric cutting, sewing, tape and fiber placement, routing, picking and placing, and sawing.


Communicate with Supplier?Supplier
Siting Fan Ms. Siting Fan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier