Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Eric Meng Mr. Eric Meng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Dream Industry Limited

Zhejiang Dream Industry Limited

sales@mlwcn.com

86-158-68979792

Zhejiang Dream Industry Limited
HomeProdukt-ListeHardware-ProdukteMetallboxen Interface-Boxen aus Stahl

Metallboxen Interface-Boxen aus Stahl (Total 2 Products)

Produktkategorie von Metallboxen Interface-Boxen aus Stahl, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metallkästen , Stahl-Interface-Boxen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stahl Rauchkasten R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Beschichteter Farbfeuermelder-Schnittstellen-Metallrückenkasten

Marke: Traum

Verpakung: Nach anforderungen der kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Wir fertigen seit über 20 Jahren Metall-Boxen aus Stahl-Interface-Boxen. Coated Color Box, Metal Interface Box und Fire Alarm Interface Metal Back Box sind alle gängigen Boxen, die wir hergestellt haben. Schicken Sie uns bitte Zeichnungen oder...
Metall-Rauchmelder-Boxen

Marke: Traum

Verpakung: Nach anforderungen der kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Stahlrauchmelderboxen sind eine gewöhnliche Funktionsbox, die wir seit über 20 Jahren herstellen. Schicken Sie uns bitte Zeichnungsbilder, um nach Preisen zu fragen. Wir können Boxen individuell gestalten. Spezifikationen: 1.Main Hardware-Produkte:...

China Metallboxen Interface-Boxen aus Stahl Lieferanten

Metall-Boxen Stahl-Interface-Boxen wurden lange vor PVC verwendet. Die extrem widerstandsfähigen, feuerfesten und unschmelzbaren Metallkästen bieten höchste Sicherheit für den Heimwerker. Es ist etwas schwieriger mit ihnen zu arbeiten, und ihre scharfen Kanten können nach einiger Zeit Ihre Handflächen beeinträchtigen.


Metallboxen sind stark und bieten eine starke Befestigung mit dem Bolzen. Wenn die Befestigung am Bolzen eine große Sorge ist, wählen Sie eine Metallbox. Dank der Metallboxen können Sie starke Schrauben in die Stehbolzen eindrehen, um eine maximale Haltekraft zu gewährleisten. Es ist auch eine gute Idee (aber keine Anforderung), eine Metallbox zu verwenden, wenn die Box über Ihre Oberfläche hinausragt, wie bei Außenanwendungen. Metallboxen dehnen sich nicht aus und ziehen sich bei ordnungsgemäßer Befestigung nicht vom Bolzen weg. Metallkästen sind mit ihren hochbelasteten Stellen oft stärker als das um sie herum gebaute Arbeitsmaterial.



neue Produkte

Liste verwandter Produkte

http://www.mlwdream.com
Home > Products > Hardware Products > Metal Boxes Steel Interface Boxes

Metal Boxes Steel Interface Boxes

Product categories of Metal Boxes Steel Interface Boxes, we are specialized manufacturers from China, Metal Boxes, Steel Interface Boxes suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Smoke Box R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Coated Color Fire Alarm Interface Metal Back Box

Brand: Dream

Packaging: According to clients' requirements

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

We custom make Metal Boxes Steel Interface Boxes for over 20 years Coated Color Box Metal Interface Box and Fire Alarm Interface Metal Back Box are all common boxes that we have made Welcome to send us drawings or samples to ask for prices...
China Metal Boxes of with CE
Metal Smoke Detector Boxes

Brand: Dream

Packaging: According to clients' requirements

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Steel Smoke Detector Boxes is a common functional box that we have made for over 20 years Welcome to send us drawing pictures to ask for prices We can custom make boxes that you prefer Specifications 1 Main Hardware Products Stainless Steel Hand...
China Manufacturer of Steel Interface Boxes
China Metal Boxes Steel Interface Boxes Suppliers

Metal Boxes Steel Interface Boxes were used long before PVC came onto the scene. Ultra-strong, fireproof, and incapable of being melted, Metal Boxes offer the greatest level of security for the do-it-yourselfer. They are somewhat more difficult to work with, and their sharp edges can take a toll on your palms after a while.


Metal boxes are strong, plus they provide a strong attachment with the stud. When attachment to the stud is a major worry, choose a metal box. Metal boxes mean you can drive strong screws into the studs, ensuring a maximum amount of holding power. It is also a good idea (but not a requirement) to use a metal box when the box will be exposed beyond your finish surface, as in exterior applications. Metal boxes will not distend, nor will they pull away from the stud when properly attached. With their high-stress points, metal boxes are often stronger than the work material built around them.



Communicate with Supplier?Supplier
Siting Fan Ms. Siting Fan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier