Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Eric Meng Mr. Eric Meng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Dream Industry Limited

Zhejiang Dream Industry Limited

sales@mlwcn.com

86-158-68979792

Zhejiang Dream Industry Limited
HomeProdukt-ListeHardware-ProdukteMetallstecker Stahlkappen Stecker

Metallstecker Stahlkappen Stecker (Total 2 Products)

Produktkategorie von Metallstecker Stahlkappen Stecker, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Metallstecker , Stahlkappenstecker Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Stahleisenplugs R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Edelstahlkappenstecker

Marke: Traum

Verpakung: Nach anforderungen der kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Metallstecker Stahlkappenstecker umfasst auch Edelstahlkappenstecker. Unsere Ingenieure können Kappen und Stopfen aus Edelstahl herstellen. Außerdem können alle Größen und Typen nach Kundenwunsch angefertigt werden. Spezifikationen: 1.Main...
Stahl-Eisenkappenstecker

Marke: Traum

Verpakung: Nach anforderungen der kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Steel Iron Cap Plugs ist eine Art Metallplugs Steel Caps Plugs. Wir fertigen seit über 20 Jahren Kappen oder Stopfen. Kunden können uns Zeichnungsbilder oder Muster zusenden, dann stellen wir genau die gleichen Artikel her, wie Sie es erwarten....

China Metallstecker Stahlkappen Stecker Lieferanten

Metallstecker Stahlkappen Stecker sorgen für ein attraktives Finish und einen sicheren Sitz. Weitere Fertiglochstopfen sind in den folgenden Ausführungen erhältlich: bündige Standardlochstopfen, bündige metrische Lochstopfen und Lochstopfen. Dream bietet verschiedene Arten von Metall- und Stahlkappen an, die sich ideal zum Einstecken von Löchern in Geräten aus Blech wie Karosserien, Tanks, Kühlaggregaten usw. eignen.






neue Produkte

Liste verwandter Produkte

http://www.mlwdream.com
Home > Products > Hardware Products > Metal Plugs Steel Caps Plugs

Metal Plugs Steel Caps Plugs

Product categories of Metal Plugs Steel Caps Plugs, we are specialized manufacturers from China, Metal Plugs, Steel Caps Plugs suppliers/factory, wholesale high-quality products of Steel Iron Plugs R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stainless Steel Cap Plugs

Brand: Dream

Packaging: According to clients' requests

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Metal Plugs Steel Caps Plugs also includes Stainless Steel Cap Plugs Our engineers can make caps and plugs in stainless steel Also all the sizes and types can be custom made by clients requirements Specifications 1 Main Hardware Products Stainless...
China Metal Plugs of with CE
Steel Iron Cap Plugs

Brand: Dream

Packaging: According to clients' requests

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Steel Iron Cap Plugs is one kind of Metal Plugs Steel Caps Plugs We custom make caps or plugs for over 20 years Customers can send us drawing pictures or samples then we will make exactly same items as your expectation Specifications 1 Main Hardware...
China Manufacturer of Steel Caps Plugs
China Metal Plugs Steel Caps Plugs Suppliers

Metal Plugs Steel Caps Plugs provides an attractive finish and a secure fit. And metal Finishing Hole Plugs are available in the following designs: flush standard hole plugs, flush metric hole plugs and recessed hole plugs. Dream offers several styles of Metal Plugs and Steel Caps Plugs, which are ideal for plugging holes in equipment made of sheet metal such as auto bodies, tanks, refrigeration units, etc.






Communicate with Supplier?Supplier
Siting Fan Ms. Siting Fan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier