http://de.mlwdream.com
Home > Produkt-Liste > Siegelring

Siegelring

Produktkategorie von Siegelring, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Siegelring , Gummidichtungsring Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kunststoffscheibe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Mehr

O-Ring

Mehr

Unterlegscheiben aus Kunststoff

Mehr

Gummidichtung

Mehr

Gummimembran

Mehr

Öldichtung

China Siegelring Lieferanten

O-Ring, Gummi-O-Ring: Ein O-Ring, auch Dichtung oder torische Verbindung genannt, ist eine mechanische Dichtung in Form eines Torus. Es handelt sich um eine Elastomerschlaufe mit rundem Querschnitt, die so gestaltet ist, dass sie in einer Nut sitzt und bei der Montage zwischen zwei oder mehreren Teilen zusammengedrückt wird, wodurch eine Dichtung an der Schnittstelle entsteht.


O-Ring ist in der Nut eingebaut, mittlerer Kompressionsbereich für Dichtring Typ O (Kreis). Wegen seiner Herstellungskosten ist die Installation nicht hoch und wurde deshalb in der Dichtungsindustrie weit verbreitet.

 

O-Ring in erster Linie für die Flüssigkeit verwendet wird (wie zum Beispiel: Wasser, Öl, Luft, chemischen Lösemittel, Chemikalien, etc.) und Abdichten des Spalts zwischen einer statischen Langzeitgebrauchstemperatur von -60 bis 220 .. Unterschiedlich von Material, Die Verwendung von statischem Druck beträgt weniger als 20 MPa. Manchmal für dynamischen, dynamischen Druck, wenn weniger als 5 MPa verwendet werden. Und Halbleiter-Vakuumversiegelung.

 

Ein O-Ring ist technisch gesehen auch eine Dichtung, aber die Form und das Material, aus dem er besteht, unterscheidet sich von den meisten Dichtungen. Der größte Unterschied zwischen den beiden besteht darin, dass O-Ringe fast ausschließlich für sehr hohe Druckanwendungen verwendet werden, beispielsweise für Hydrauliksysteme, bei denen eine normale Kork-, Papier- oder Gummidichtung versagen würde.

 

Dichtung wird auch als statische Dichtung bezeichnet. Es ist ein mechanisches Element, das verwendet wird, um das Austreten von Flüssigkeit zwischen den beiden Komponenten zu verhindern, die statisch sind oder keine Relativbewegung aufweisen. Eine Öldichtung, die auch als dynamische Dichtung bezeichnet wird, wird verwendet, um das Austreten von Fluid zwischen zwei Komponenten mit relativer Dreh- oder Gleitbewegung zu verhindern.

 

Eine Dichtung wird hauptsächlich zum Abdichten zweier Passflächen verwendet. Es verhindert das Austreten von Flüssigkeiten. Unterlegscheiben hingegen dienen in erster Linie dazu, den Druck gleichmäßig zu verteilen, und sie werden an Orten mit hoher Vibration verwendet.

 

Eine Unterlegscheibe ist eine dünne Platte (normalerweise scheibenförmig) mit einem Loch (normalerweise in der Mitte), das normalerweise verwendet wird, um die Belastung eines Gewindebefestigungselements, beispielsweise einer Schraube oder einer Mutter, zu verteilen.

 

Unsere Fabrik verwendete Materialien: Nitrilkautschuk, Silikonkautschuk, Fluorkautschuk, EPDM-Kautschuk, Acrylharz, Tetrapropanat-Fluorkautschuk, Chloropren-Kautschuk, Epichlorhydrinkautschuk, Fluorsilikonkautschuk, hydrierter Nitrilkautschuk, Butylkautschuk, Naturkautschuk, Polyurethan-Kautschuk , PE, PTFE und so weiter.

Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Siting Fan Ms. Siting Fan
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

http://www.mlwdream.com
Home > Products > Sealing Ring

Sealing Ring

Product categories of Sealing Ring, we are specialized manufacturers from China, Sealing Ring, Rubber Seal Ring suppliers/factory, wholesale high-quality products of Plastic Washer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
More

O Ring

More

Plastic Washers

More

Rubber Gaskets

More

Rubber Diaphragm

More

Oil Seal

China Sealing Ring Suppliers

O Ring, Rubber O Ring: An O-ring, also known as a packing, or a toric joint, is a mechanical gasket in the shape of a torus; it is a loop of elastomer with a round cross-section, designed to be seated in a groove and compressed during assembly between two or more parts, creating a seal at the interface.


O ring are installed in the groove, moderate compression section for type O Sealing Ring (circle). Because of its manufacturing cost is not high, convenient installation and therefore has been widely used in the sealing industry.

O-ring mainly used for fluid (such as: water, oil, air, chemical solvents, chemicals, etc.) and sealing the gap between a static long-term use temperature of -60 to 220 .. Varies on material, the use of static pressure is less than 20MPa. Sometimes for dynamic, dynamic pressure when using less than 5MPa. And semiconductor vacuum seal.

An o-ring technically is also a gasket but it's shape and the material it is made from differs from most gaskets. The biggest difference between the two is o-rings are almost exclusively used for very high pressure applications such as hydraulics where a regular cork, paper or Rubber Gasket would fail.

Gasket is also called as static seal. It is a mechanical element use to prevent the leakage of fluid between the two components which are static or doesn't have relative motion. While Oil Seal also called as dynamic seal is use to prevent leakage of fluid between two components having relative rotary or sliding motion.

A gasket is primarily used to seal two mating surfaces. It prevents leakage of fluids. Washers on the other hand are used primarily to spread pressure evenly, and are used in places of high vibration.

A washer is a thin plate (typically disk-shaped) with a hole (typically in the middle) that is normally used to distribute the load of a threaded fastener, such as a screw or nut.

Our Factory used materials: Nitrile Rubber, Silicone Rubber, Fluorine Rubber, EPDM Rubber, Acrylic Resin, Tetrapropanate Fluorine Rubber, Chloroprene Rubber, Epichlorohydrin Rubber, Fluoro Silicone Rubber, Hydrogenated Nitrile Rubber, Butyl Rubber, Natural Rubber, Polyurethane Rubber, Styrene Butadiene Rubber, PE, PTFE and so on.

Communicate with Supplier?Supplier
Siting Fan Ms. Siting Fan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier