Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Eric Meng Mr. Eric Meng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Dream Industry Limited

Zhejiang Dream Industry Limited

sales@mlwcn.com

86-158-68979792

Zhejiang Dream Industry Limited
HomeProdukt-ListeGummi-KunststoffprodukteDichtungsband

Dichtungsband (Total 3 Products)

Produktkategorie von Dichtungsband, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Dichtungsband , Gummidichtungsstreifen Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Epdm-Dichtungsstreifen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Selbstklebende Dichtungsstreifen aus EVA-Schaumstoff

Einheitspreis: USD 0.5 / Meter

Min.Order Einheitspreis
1000 Meter USD 0.5 / Meter

Marke: Traum

Verpakung: Nach der Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

EVA Foam Spong Selbstklebende Dichtstreifen sind eine Art Dichtstreifen. Bitte senden Sie uns Ihre Typen und Designs, und unsere Ingenieure können die Form entwickeln, um die gewünschten Streifen herzustellen. Mit freundlichen Grüßen hoffen wir,...
EPDM-Schaum Spong Sternförmige Dichtungsstreifen

Einheitspreis: USD 1.2 / Meter

Min.Order Einheitspreis
1000 Meter USD 1.2 / Meter

Marke: Traum

Verpakung: Nach der Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

EPDM-Schaum Spong-Sternförmige Dichtungsstreifen sind eine Art von Dichtungsstreifen, den wir für Kunden nach Maß herstellen . Bitte senden Sie uns Ihre Anforderungen und wir stellen genau den Artikel heraus, den Sie benötigen. Alle Farben und...
Schwarze EPDM-Kautschuk-Dichtungsstreifen

Einheitspreis: USD 2 / Meter

Min.Order Einheitspreis
500 Meter USD 2 / Meter

Marke: Traum

Verpakung: Nach der Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Schwarze EPDM-Kautschuk-Dichtungsstreifen gehören zum Dichtungsstreifen. Wir fertigen nach Kundenwunsch in verschiedenen Materialien, Farben und Ausführungen. Bitte teilen Sie uns Ihre Anforderungen mit und wir stellen den gleichen Artikel her, den...

China Dichtungsband Lieferanten

Wir sind spezialisiert auf die Herstellung und Lieferung von Gummidichtungsstreifen, die in Gleitringdichtungen, in der Automobil- und Autotürdichtung, in der Tür- und Fensterindustrie sowie in der sonstigen Bauindustrie verwendet werden. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung und stetiger Entwicklung haben wir uns zu einem führenden Unternehmen entwickelt der Gummiprofile. Diese Produkte werden häufig in LKW-, PKW-, Schiffs-, Eisenbahn-, Maschinen-, Brücken-, Bohrindustrie und anderen Bereichen eingesetzt. Die Hauptmaterialien sind Gummi, PU, ​​PA, EPDM, PVC, Silikon, NBR, BR, CR, TPE und ABS. Unser Unternehmen hat bereits gute und kooperative Beziehungen zu vielen in- und ausländischen Automobilherstellern, Türen- und Fensterherstellern aufgebaut.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

http://www.mlwdream.com
Home > Products > Rubber Plastic Products > Sealing Strip

Sealing Strip

Product categories of Sealing Strip, we are specialized manufacturers from China, Sealing Strip, Rubber Sealing Strips suppliers/factory, wholesale high-quality products of Epdm Sealing Strips R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Black EPDM Rubber Sealing Strips

Unit Price: USD 2 / Meter

Min.Order Unit Price
500 Meter USD 2 / Meter

Brand: Dream

Packaging: According to the request

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 500 Meter

Certificate: ISO9001

Black EPDM Rubber Sealing Strips is belong to sealing strip We custom make for clients in different material color and types Please let us know your requirements and we will make the same item that you prefer Specifications 1 Main Sealing Strip...
China Sealing Strip of with CE
EPDM Foam Spong Star Shaped Sealing Strips

Unit Price: USD 1.2 / Meter

Min.Order Unit Price
1000 Meter USD 1.2 / Meter

Brand: Dream

Packaging: According to the request

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1000 Meter

Certificate: ISO9001

EPDM Foam Spong Star Shaped Sealing Strips are one type of sealing strip that we have custom make for clients Please send us your requirements and then we make out the exactly same item that you need All the color and materials can be chosen by...
China Manufacturer of Rubber Sealing Strips
EVA Foam Spong Self-adhesive Sealing Strips

Unit Price: USD 0.5 / Meter

Min.Order Unit Price
1000 Meter USD 0.5 / Meter

Brand: Dream

Packaging: According to the request

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1000 Meter

Certificate: ISO9001

EVA Foam Spong Self adhesive Sealing Strips is one kind of sealing strip Please send us your types and designs and our engineers can develop the mould to make the strips that you want Sincerely to hope to work with you in the soon future...
Customized Epdm Sealing Strips Made in China
China Sealing Strip Suppliers

We are specialized in manufacture and supplier of rubber Sealing Strip, which are used in mechanical seals, automobile and car door seals, door and window industry and other construction industry, with more than 20 years experience and steady development, we has become recognized leader company of the rubber extrusions products. These products are widely used in truck, car, shipping, railway, machinery, bridge, drilling industry, and other areas. The main materials are rubber, PU, PA, EPDM, PVC, silicon, NBR, BR, CR, TPE and ABS. Our company has already established good and cooperative relationships with many domestic and foreign automotive manufacturers, door and window manufacturers..--

Communicate with Supplier?Supplier
Siting Fan Ms. Siting Fan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier