Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Eric Meng Mr. Eric Meng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Dream Industry Limited

Zhejiang Dream Industry Limited

sales@mlwcn.com

86-158-68979792

Zhejiang Dream Industry Limited
HomeProdukt-ListeHardware-ProdukteEdelstahlbuchsen Flanschbuchse

Edelstahlbuchsen Flanschbuchse (Total 9 Products)

Produktkategorie von Edelstahlbuchsen Flanschbuchse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Edelstahlbuchsen , Flanschbuchse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Metall-Flanschbuchse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Kundenspezifische CNC-Bearbeitungsflansch-Messingbuchsenbuchsen

Marke: Traum

Verpakung: Nach anforderungen der kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Custom CNC-Bearbeitung Flansch Messingbuchsenbuchsen ist eine Art Edelstahlbuchsenflanschbuchse. Wir fertigen seit über 20 Jahren CNC-Flanschbuchsen und -buchsen. Verschiedene Materialien und Farben können individuell angefertigt werden....
Metallgewindebuchse Flanschbuchse

Marke: Traum

Verpakung: Nach anforderungen der kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Die Flanschbuchse mit Metallgewindebuchse gehört zu der Flanschbuchse aus Edelstahlbuchsen. Wir haben über 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung verschiedener Buchsen nach den Anforderungen der Kunden. Spezifikationen: 1.Main Hardware-Produkte:...
Bearbeitung von Stahl Kupfer Messing Kohlenstoff Löcher Buchse

Marke: Traum

Verpakung: Nach anforderungen der kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Bearbeitung von Kupfer-Messing-Messingbohrungen aus Messing Kupfer ist eine gebräuchliche Art von Flanschbuchsen aus Edelstahl. Schicken Sie uns Ihre Zeichnungsbilder, damit wir genau die gleiche Buchse wie Ihr Bild erkennen können. Spezifikationen:...
Bearbeitung von halben Bushing-Buchsen aus Edelstahl

Marke: Traum

Verpakung: Nach anforderungen der kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Die Bearbeitung von Halbbuchsenbuchsen aus Edelstahl ist in der Flanschbuchse aus Edelstahlbuchsen enthalten. Kunden können uns die Größen-, Farb- und Materialanforderungen mitteilen, und unsere Ingenieure können genau die Produkte ausmachen, die...
Bearbeitung von Flanschbuchsen aus Edelstahl

Marke: Traum

Verpakung: Nach anforderungen der kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Die Bearbeitung von Flanschbuchsen aus Edelstahl ist eine der Flanschbuchsen aus Edelstahl. Wir alle fertigen Buchsen für Kunden in verschiedenen Größen, Farben und Materialien. Spezifikationen: 1.Main Hardware-Produkte: CNC-Fräsmaschine 60mm 80mm...
Eisen Stahlbuchse klebende Flanschbuchsen

Marke: Traum

Verpakung: Nach anforderungen der kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Edelstahlbuchsen-Flanschbuchsen umfassen Flanschbuchsen aus Eisenstahlbuchsen. Die Buchsen aus Eisenstahl und die Flanschbuchsen für Kleber können nach Kundenwunsch angefertigt werden. Spezifikationen: 1.Main Hardware-Produkte: CNC-Fräsmaschine 60mm...
Buchsenbuchsen aus verzinktem Eisen-Kohlenstoffstahl

Marke: Traum

Verpakung: Nach anforderungen der kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Buchsen aus verzinktem Eisen-Kohlenstoffstahl gehören zur Kategorie Flanschbuchsen aus Edelstahl. Wir fertigen seit über 20 Jahren verzinkte Eisenbuchsen. Unsere Ingenieure können Buchsenarten in verschiedenen Materialien und Farben ausmachen....
Kupferflanschbuchse Messingbuchsenbuchsen

Marke: Traum

Verpakung: Nach anforderungen der kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Kupferflanschbuchsen Messingbuchsenbuchsen gehören zu Edelstahlbuchsenflanschbuchsen. Verschiedene Messingbuchsen können auf Kundenwunsch angefertigt werden. Spezifikationen: 1.Main Hardware-Produkte: CNC-Fräsmaschine 60mm 80mm 100mm 160mm...
CNC-Bearbeitung von Flanschbuchsen aus Edelstahl

Marke: Traum

Verpakung: Nach anforderungen der kunden

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

CNC-Bearbeitung von Flanschbuchsen aus Edelstahl ist eine Art Flanschbuchsen aus Edelstahl. Wir fertigen seit über 20 Jahren Hülsenflanschbuchsen. Unsere Ingenieure können nach Ihren Zeichnungsbildern genau die gleichen Buchsen ausmachen, wie Sie...

China Edelstahlbuchsen Flanschbuchse Lieferanten

Edelstahlbuchsen Flanschbuchsen sind zylindrische Objekte, deren eines Ende nach unten gedreht ist, um eine breitere Kante zu erzeugen. Auf der Außenseite erzeugt der nach unten gerichtete Teil des zylindrischen Teils, der oft als Flansch bezeichnet wird, 2 Durchmesser (OD) und zwei Längen. Mittlerweile hat das gesamte Teil einen Innendurchmesser (ID), in der Regel eine durchgehende Bohrung, die aber in einigen Fällen mit Gewinde versehen ist. Der Rohrabschnitt unter dem Flansch wird Schaft genannt und wird häufig in ein Chassis eingesetzt, um eine drehende Welle zu stützen, wobei der Flansch dazu dient, zu verhindern, dass die Buchse durch das Loch hindurchgeht. Es kann auch verwendet werden, um einen Abstand bereitzustellen, wobei der Schaft dazu dient, eine Welle oder ein Befestigungselement zu zentrieren.


Buchsen können aus fast allen Materialien hergestellt werden, werden jedoch meist aus Edelstahl gefertigt. Nylon und Polyurethan sind ebenfalls übliche Materialien für Buchsen. Unsere Fertigungsprozesse können engere Toleranzen als der Industriestandard einhalten und ermöglichen bei Bedarf die schnellste Bearbeitung von Teilen. Die Teilelängen können an jede Kundenanforderung angepasst werden.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

http://www.mlwdream.com
Home > Products > Hardware Products > Stainless Steel Bushes Flange Bushing

Stainless Steel Bushes Flange Bushing

Product categories of Stainless Steel Bushes Flange Bushing, we are specialized manufacturers from China, Stainless Steel Bushes, Flange Bushing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Metal Flanged Bushing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Custom CNC Machining Flange Brass Bushing Bushes

Brand: Dream

Packaging: According to clients' requests

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 10000 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Custom CNC Machining Flange Brass Bushing Bushes is one kind of Stainless Steel Bushes Flange Bushing We make CNC flange brass bushing and bushes for over 20 years Various material and color all can be custom made Specifications 1 Main Hardware...
China Stainless Steel Bushes of with CE
Metal Thread Bushing Flanged Bushing

Brand: Dream

Packaging: According to clients' requests

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 10000 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Metal Thread Bushing Flanged Bushing is belonging to the Stainless Steel Bushes Flange Bushing We have over 20 years of making various bushings according to clients requirements Specifications 1 Main Hardware Products CNC Milling Machine 60mm 80mm...
China Manufacturer of Flange Bushing
Machining Steel Copper Brass Carbon Holes Bushing

Brand: Dream

Packaging: According to clients' requests

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 10000 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Machining Steel Copper Brass Carbon Holes Bushing is a common kind of Stainless Steel Bushes Flange Bushing Welcome to send us your drawing pictures so that we can make out exactly same bushing like your picture Specifications 1 Main Hardware...
Customized Metal Flanged Bushing Made in China
Machining Stainless Steel Half Bushing Bushes

Brand: Dream

Packaging: According to clients' requests

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 10000 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Machining Stainless Steel Half Bushing Bushes is included in Stainless Steel Bushes Flange Bushing Clients could provide us size color and material requirements and our engineers can make out exactly same products that you want Specifications 1 Main...
Professional Manufacturer of Carbon Holes Bushings
Machining Stainless Steel Flange Bushing Bushes

Brand: Dream

Packaging: According to clients' requests

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 10000 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Machining Stainless Steel Flange Bushing Bushes is one of Stainless Steel Bushes Flange Bushing We all custom make bushings for clients in different sizes colors and materials Specifications 1 Main Hardware Products CNC Milling Machine 60mm 80mm...
China Supplier of Stainless Steel Bushes
Iron Steel Bushing Adhesive Flange Bushes

Brand: Dream

Packaging: According to clients' requests

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 10000 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Stainless Steel Bushes Flange Bushing includes Iron Steel Bushing Adhesive Flange Bushes Those iron steel bushing and adhesive flange bushes all can be custom made according to clients requests Specifications 1 Main Hardware Products CNC Milling...
Expert Manufacturer of Flange Bushing
Galvanized Iron Carbon Steel Bushing Bushes

Brand: Dream

Packaging: According to clients' requests

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 10000 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Galvanized Iron Carbon Steel Bushing Bushes is belong to Stainless Steel Bushes Flange bushing Category We custom make galvanized iron bushings for over 20 years Our engineers can make out kinds of bushes in different material and color...
Competitive Metal Flanged Bushing China Manufacturer
Copper Flange Bushing Brass Bushing Bushes

Brand: Dream

Packaging: According to clients' requests

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 10000 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

Copper Flange Bushing Brass Bushing Bushes is belong to Stainless Steel Bushes Flange Bushing Various brass bushings can be custom made based on clients requirements Specifications 1 Main Hardware Products CNC Milling Machine 60mm 80mm 100mm 160mm...
High Quality Carbon Holes Bushings China Manufacturer
CNC Machining Stainless Steel Sleeve Flange Bushings

Brand: Dream

Packaging: According to clients' requests

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 10000 Bag/Bags

Certificate: ISO9001

CNC Machining Stainless Steel Sleeve Flange Bushings is one kind of Stainless Steel Bushes Flange Bushing We custom making sleeve flange bushing for over 20 years Our engineers can according to your drawing pictures make out exactly same bushings as...
China Stainless Steel Bushes Supplier
China Stainless Steel Bushes Flange Bushing Suppliers

Stainless Steel Bushes Flange Bushing are cylindrical objects with one end turned down to produce a wider edge. On the outside, the turned down portion of the cylindrical part, often called the flange, produces 2 diameters (OD) & two lengths. Meanwhile the entire part has one inside diameter (ID), usually a clear hole drilled through but threaded in some cases. The tube portion below the flange is called the shank, and is often inserted into a chassis to provide support for a rotating shaft, with the flange serving to prevent the bushing from going through the hole. It can also be used to provide spacing, with the shank serving to center a shaft or fastener.


Bushings can be made of almost any material, but are most commonly made of stainless steel. Nylon and Polyurethane are common materials for bushings as well. Our manufacturing processes can hold tighter tolerances than the industry standard and allow for the fastest turnaround of parts as needed. Part lengths can be modified to suit any customer requirement.

Communicate with Supplier?Supplier
Siting Fan Ms. Siting Fan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier