Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Eric Meng Mr. Eric Meng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant
Zhejiang Dream Industry Limited

Zhejiang Dream Industry Limited

sales@mlwcn.com

86-158-68979792

Zhejiang Dream Industry Limited
HomeProdukt-ListeHardware-ProdukteEdelstahl Pin Metall Pins

Edelstahl Pin Metall Pins (Total 9 Products)

Produktkategorie von Edelstahl Pin Metall Pins, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kupferbuchse , Messingbuchse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Messing tragen Ring R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
Edelstahl-Klappenverriegelungs-Scherstifte

Marke: Traum

Verpakung: Nach der Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Wir sind gut darin, Edelstahlschraubensperren mit über 20 Jahren Arbeitserfahrung herzustellen. Es können verschiedene Materialien verwendet werden, um die verschiedenen Stifte mit unterschiedlichen Farben und Typen herzustellen. Sie können uns...
Sechskantstift mit CNC-Bearbeitung

Marke: Traum

Verpakung: Nach der Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Der Sechskantschloss ist eine unserer Star-Produkte. Wir können exakt dieselben Schrauben wie die Anforderungen der Kunden herstellen, indem wir Bilder zeichnen. Darüber hinaus können wir die Bolzen aus verschiedenen Materialien wie Edelstahl,...
Edelstahl SS316 Sicherungsstifte

Marke: Traum

Verpakung: Nach der Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

In unserer Fabrik werden seit über 20 Jahren Sicherungsstifte aus Edelstahl SS316 hergestellt. Sie können uns Ihre Zeichnungsbilder senden und dann können wir Pins nach Ihren Anforderungen erstellen. Alle Materialien, Farben und Typen können von...
Edelstahl 304 Sicherungsstifte

Marke: Traum

Verpakung: Nach der Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Edelstahl 304 Sicherungsstifte sind ein gewöhnlicher Stahlstift, und wir produzieren seit über 20 Jahren. Wir sind gut darin, individuelle Pins für Kunden zu entwerfen und herzustellen. Materialien, Farbe und Typ können auf Kundenwunsch angepasst...
Edelstahl-Scherstift

Marke: Traum

Verpakung: Nach der Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Wir sind professionell in der Herstellung von Edelstahl Scherbolzen mit über 20 Jahren. Wir können die Pins nach Ihren Wünschen nach Farbe, Material und Typ fertigen. Darüber hinaus können unsere Ingenieure Kunden bei der Entwicklung ihres...
Federstift aus Edelstahl

Marke: Traum

Verpakung: Nach der Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Willkommen zu kontaktieren uns für den preis von Frühling Edelstahl Dübelstift. Wir sind professionell in der Herstellung von Federstiften mit über 20 Jahren. Wir können die Pins genau wie die Kundenwünsche machen. Alle Typen, Größen, Materialien...
Bearbeiteter Edelstahl-Dübelstift

Marke: Traum

Verpakung: Nach der Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Bearbeiteter Edelstahl-Dübelstift ist einer der gebräuchlichsten Stifte. Unsere Fabrik hat über 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung der Passstifte. Es können viele andere Materialien verwendet werden, um die Stifte wie Stahl, Messing, Kupfer usw....
Kundenspezifische Bearbeitung SS316 Pin

Marke: Traum

Verpakung: Nach der Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Die Bearbeitung von SS316-Pins erfolgt nach Kundenwunsch. Wir haben über 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Edelstahlnadeln, einem unserer Starprodukte. Viele andere Materialien können auch zur Herstellung von Stiften wie Edelstahl, Kupfer,...
CNC-Bearbeitungsstift aus rostfreiem Stahl

Marke: Traum

Verpakung: Nach der Anfrage

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000PCS/Day

Wir haben mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Edelstahl-Schließbolzen, einem unserer Star-Produkte. Wir können die Stifte aus verschiedenen Materialien wie Edelstahl, Kupfer, Messing usw. herstellen. Darüber hinaus können unsere...

China Edelstahl Pin Metall Pins Lieferanten

Ein Edelstahlstift aus Metallstift ist ein Gerät, das zum Zusammenfügen von Gegenständen oder Material verwendet wird, und kann drei Arten von Körpern haben: einen Schaft aus starrem unflexiblem Material, der in einen Schlitz, eine Nut oder ein Loch (wie bei Drehzapfen, Scharnieren) eingesetzt werden soll und Jigs); einen Schaft, der mit einem Kopf verbunden ist und an einer scharfen Spitze endet, um ein oder mehrere weiche Materialien wie Stoff oder Papier (den geraden oder den Druckstift) zu durchstechen; ein einzelner Streifen aus einem starren, aber flexiblen Material (z. B. einem Draht), dessen Länge in parallelen Zinken so gefaltet wurde, dass sich die mittlere Länge der einzelnen Elemente in Richtung des anderen krümmt, so dass sie, wenn etwas dazwischen eingefügt wird, als Klammer wirken (z. B. der Haarnadelstift) oder zwei Streifen aus einem starren Material, die an einem Ende durch eine Feder miteinander verbunden sind, so dass, wenn die Feder offen gehalten wird, etwas Material zwischen die Zinken am anderen Ende eingefügt werden kann, wobei sich die Feder schließen lässt klemmen Sie dann das eingelegte Material ein. Je nach Funktion können Stifte aus Metallen (z. B. Stahl, Kupfer oder Messing), Holz oder Kunststoff bestehen.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

http://www.mlwdream.com
Home > Products > Hardware Products > Stainless Steel Pin Metal Pins

Stainless Steel Pin Metal Pins

Product categories of Stainless Steel Pin Metal Pins, we are specialized manufacturers from China, Copper Bushing, Brass Bushing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Brass Wear Ring R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
Stainless Steel Hatch locking Shear Pins

Brand: Dream

Packaging: According to the request

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

We are good at making Stainless Steel Hatch locking Shear Pins with over 20 years working experience Various materials can be used to make the various pins with different colors and types Welcome to send us drawing pictures and our engineers can...
China Copper Bushing of with CE
CNC Machining Hexagonal Lock Pin

Brand: Dream

Packaging: According to the request

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

CNC Machining Hexagonal Lock Pin is one of our star products We can make exactly same bolts as clients requirements based on drawing pictures Moreover we can make the bolts in various materials like stainless steel copper brass and so on Sincerely...
China Manufacturer of Brass Bushing
Stainless Steel SS316 Lock Pins

Brand: Dream

Packaging: According to the request

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Our factory has over 20 years of producing Stainless Steel SS316 Lock Pins You can send us your drawing pictures and then we can custom make pins based on your requirements All the materials color and type can be customized design by our engineers...
Customized Brass Wear Ring Made in China
Stainless Steel 304 Lock Pins

Brand: Dream

Packaging: According to the request

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Stainless Steel 304 Lock Pins is a common steel pin and we have over 20 years of producing it We are good at designing and producing custom pins for clients Materials color and type all can be customized making based on clients requests...
Professional Manufacturer of Brass Dip Assembly
Stainless Steel Shear Pin

Brand: Dream

Packaging: According to the request

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

We are professional at making Stainless Steel Shear Pin with over 20 years We can custom make the pins as your request of color material and type Moreover our engineers can help client develop their unique designing or fix the product problems as...
China Supplier of Copper Bushing
Spring Stainless Steel Dowel Pin

Brand: Dream

Packaging: According to the request

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Welcome to contact us for the price of Spring Stainless Steel Dowel Pin We are professional at making spring pins with over 20 years We can make the pins exactly same as clients requests All the type size material and color can be custom adjusted by...
Expert Manufacturer of Brass Bushing
Machined Stainless Steel Dowel Pin

Brand: Dream

Packaging: According to the request

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Machined Stainless Steel Dowel Pin is one of common pins Our factory has over 20 years of working experience of producing the Dowel Pins Many other material can be used to make the pins like steel brass copper and so on And our engineers can produce...
Competitive Brass Wear Ring China Manufacturer
Custom Machining SS316 Pin

Brand: Dream

Packaging: According to the request

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Machining SS316 Pin is customized making based on clients requirements We have over 20 years of making Stainless Steel pins which is one of our star products Many other materials can be also used to make pins like stainless steel copper brass and so...
High Quality Brass Dip Assembly China Manufacturer
CNC Machining Stainless Steel Lock Pin

Brand: Dream

Packaging: According to the request

Supply Ability: 100000PCS/Day

Min. Order: 1 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

We have over 20 years of making CNC Machining Stainless Steel Lock Pin which is one of our star products We can make the pins in various materials like stainless steel copper brass and so on Moreover our engineers can help clients develop unique...
China Copper Bushing Supplier
China Stainless Steel Pin Metal Pins Suppliers

A stainless steel pin metal pin is a device used for fastening objects or material together, and can have three sorts of body: a shaft of a rigid inflexible material meant to be inserted in a slot, groove, or hole (as with pivots, hinges, and jigs); a shaft connected to a head and ending in a sharp tip meant to pierce one or more pieces of soft materials like cloth or paper (the straight or push pin); a single strip of a rigid but flexible material (e.g. a wire) whose length has been folded into parallel prongs in such fashion that the middle length of each curves towards the other so that, when anything is inserted between them, they act as a clamp (e.g. the bobby pin), or two strips of a rigid material bound together by a spring at one end so that, when the spring held open, one can insert some material between the prongs at the other end that, the spring allowed to close, then clamp the inserted material. According to their function, pins can be made of metals (e.g. steel, copper, or brass), wood, or plastic.

Communicate with Supplier?Supplier
Siting Fan Ms. Siting Fan
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier